Kopfzeile

Samstag, 9. August 2014

Stoffkegel für Sigge..

Schnittmuster Kegelspiel


Sigge ist Villes kleiner Bruder.
Er ist etwa so alt wie mein Neffe Hektor und der bekam zu seinem 2. Geburtstag Stoffkegel von mir geschenkt.
Hektor freute sich sehr über das Spiel, vor allem weil ein Ball dabei ist und Bälle sind einfach top für den Kleinen.
Daher dachte ich, passt es, Sigge auch welche zu schenken.

Schnittmuster und Nähanleitung

Ich hatte ja schon welche genäht, eigentlich für Lav, aber er bekam dann doch welche ohne Muster...
Naja, lange Rede kurzer Sinn.
Sigge bekam ein Kegelspiel, dass ich bereits vor Monaten genäht hatte, aber noch nicht wußte, wem ich es schenken könnte.


Hier  findet ihr das Schnittmuster für das Kegelspiel.

Schnittmuster und Nähanleitung


Die Kegel wurden sofort ausgepackt und ausprobiert.
 
Schnittmuster und Nähanleitung




Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!