Kopfzeile

Mittwoch, 13. August 2014

Zwei richtige Schwedenmädls, die Puppen..

Schnitt und Nähanleitung Stoffpuppe


Meine Eltern waren ja auch in Schweden, während wir unseren Urlaub dort verbrachten.
Neben täglich lecker gekochtem Essen war ein anderer Bonuspunkt, dass meine Mama auch gern und viel Zeit mit Irma verbrachte.
So konnten Vladimir und ich auch Ausflüge zu zweit machen. Das war für uns alle von Vorteil, da Irma sowieso am glücklichsten im Garten am See war und Vladimir und ich konnten seit langem mal nur zu zweit was unternehmen.

Ausserden fand ich Zeit auch etwas zu nähen. Morgens stand ich mit meiner Mama und Irma auf und während die beiden sich spielend beschäftigten, konnte ich mich an die Nähmaschine setzten. Ich hatte zwei Stoffpuppen, die ich fertig nähen wollte und Vladimir wünschte sich unbedingt noch eine neue Hose.

Ich hätt´s nicht gedacht, aber Puppen und Hose konnte ich sogar fertig nähen.

Hier seht ihr die beiden Stoffpuppen, die ich für zwei von Irmas kleinen Freundinnen nähte, die bald ihren ersten Geburtstag feiern. 

Schnittmuster und Nähanleitung


Auf der Seite von  Verflixt und Zugenäht findet ihr Schnitt und Nähanleitung.
Schnittmuster und Nähanleitung



Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!