Kopfzeile

Dienstag, 2. Dezember 2014

Kleine Irma wird große Schwester!

Jetzt darf man´s ja schon offiziell verkünden: Irma wird große Schwester! Und dabei ist sie ja noch selber so klein!

Im Mai kommt Baby 2 und bei uns mischen sich alle Gefühle.
Aber auch was für Ängste aufkommen, überwiegt die Freude und die Spannung ist groß, was alles auf uns zukommen wird. Denn ein Kind macht uns leider noch lange nicht zum Profi.

Vor allem freue ich mich aber für Irma. Es ist schön Geschwister zu haben. Ob man sie mal liebt oder zum Pfeffer schickt, es ist eine besondere Verbindung, die einem keiner nehmen kann.
Und da die beiden nur 2 Jahre auseinander sein werden, hoffe ich, dass sich ihre Geschwisterliebe auch mit Freundschaft mischt.
Aber dies steht alles in den Sternen.




Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!