Kopfzeile

Freitag, 24. April 2015

Spielplatzfreundinnen..

Schnittmster für die kleine Stoffpuppe


Schnittmuster und Nähanleitung für die große Stoffpuppe


Morgen feiert Leonie ihren zweiten Geburtstag. Leonie und Irma sind Spielplatzfreundinnen und vom Alter her nur 3 Tage auseinander.

Für Leonie nähte ich auch eine kleine Stoffpuppe und erklärte Irma, dass ihre Puppe nun eine Freundin bekommen hätte, deren Mami Leonie sein wird. Also könnten sie mit ihren Puppen gemeinsam spielen.
Das musste Irma gleich austesten und wir bauten eine Rutschbahn aus Kiste und Matratze und alle Puppen mussten hinunter rutschen.



Test bestanden, die Puppen könnten schon ganz gute Spielkameraden werden. Jedenfalls haben sie alle den selben Friseur.




Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!