Kopfzeile

Donnerstag, 30. Juli 2015

Doch noch ein Elefant für Frank..

Schnittmuster und Nähanleitung Kinderwagenanhänger Elefant


Auf Karins Wunschliste war ja noch ein Elefant und ich wollte ihr doch alle Wünsche so gut wie möglich erfüllen. Daher nähte ich Frank noch einen Kinderwagenanhänger, einen Elefanten an einer Kette.

Schnittmuster und Nähanleitung
Schnittmuster und Nähanleitung


Der Elefant ging so schnell zu nähen und ich konnte mich nicht ganz für einen Stoff entscheiden, also wurden es zwei.
Einen bekommt nun Ruby, die kann ja sowas auch brauchen. Mit ihren fast 3 Monaten fängt sie grad an, nach Dingen zu greifen.
Wir haben den Elefanten auch schon ausprobiert und ihn an Rubis Hängespielzeug-Greifgerät (keine Ahnung, wie man dieses Ding nennt!) gehängt. Es scheint, als würde er ihr ganz gut gefallen.
Im Elefanten steckt ein Glöckchen, das klingelt, wenn man ihn schüttelt und das weckt auf jeden Fall ihre Aufmerksamkeit.


Schnittmuster und Nähanleitung

Schnittmuster und Nähanleitung


Hier gibt´s den LINK zum Schnittmuster mit Nähanleitung!



Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!