Kopfzeile

Donnerstag, 23. Juli 2015

Tanzen...Hitzewelle-Beschäftigungstherapie 3

Irma liebt Musik, zu singen und zu tanzen!

Sie kann schon super viele Texte von Kinderliedern, ob auf Serbisch, Deutsch oder Schwedisch und tanzt auch gerne dazu.
Aber sie ist da nicht so, auch Hip Hop findet sie toll und rollt sich am Boden wie ein Profi-Breakdancer. Harry Belafonte groovt aber auch ziemlich!

Eines ist jedenfalls schon mal klar, Irma will keine Prinzessin sein, sondern Ballerina!

Also steht natürlich Tanzen auch auf unserem Programm, sich drinnen zu beschäftigen. Neben Kaffee ist das auch eine gute Sache, um morgens in Schwung zu kommen!

Am Samstag sind wir alle zu einer Hochzeit geladen. Elegante Kleidung wird erbeten. Da ich aber in der Schwangerschaft mit Ruby etwa 8 kg zugenommen habe und diese auch noch nicht gewichen sind, bietet mein Kleiderschrank nichts passendes für diesen Anlass.
Also stapften wir drei Mädels Anfang der Woche los, um uns was schönes für die Hochzeit zu shoppen. Irma durfte sich ihr Outfit selber aussuchen und was konnte es anderes sein, als ein rosa Ballerina-Tutu!!



Für die Hochzeit habe ich noch ein anderes Kleidchen gekauft, mal sehn, ob sie es anziehen wird, denn nun will Irma natürlich nur noch das Tutu anziehen und damit durch die Gegend tanzen.

Aber kann man´s ihr verübeln? Ich würde mir auch manchmal noch wünschen, einfach das zu machen worauf ich Bock hab und sei es zu jeglichem Anlass mit einem Ballerina-Tutu aufzukreuzen.


Das waren die Highlights unseres Hitzewelle-Vormittag-Programms:

Muffin backen, Bodypainting und Tanzen...

Und wenn´s zu stickig in der Wohnung wird, wird das Baby-Planschbecken auf dem Balkon gefüllt.
Schon  morgen soll´s ja angeblich wieder ein paar Grad runter gehn und dann hoff ich, dass wir uns wieder so richtig im Freien austoben können...




Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!