Kopfzeile

Dienstag, 12. Juli 2016

Jippie! Es gibt eine Gewinnerin des eBooks "Sola"!!


Seit Donnerstag ist das eBook "Sola" by Kartoffeltiger in ihrem Shop erhältlich!!

Ich durfte für das fabelhafte Sommertop probenähen und auch noch ein eBook verlosen!


Sola, Verlosung, Gewinnbekanntgabe, eBook, Kartoffeltiger,


Ich freue mich wirklich wahnsinnig über all eurer lieben Kommentare, darf aber leider nur ein eBook verlosen und daher holte ich meine kleine Assistentin Irma, die sich promt als Glücksfee verstand und mit Freude einen gewissenhaften Job ausführte..

Alle lieben Teilnehmerinnen wurden auf Zettelchen geschrieben und ins "Hütchen" gesteckt..

Sola, Verlosung, Gewinnbekanntgabe, eBook, Kartoffeltiger,  Juna


Irma schmiss sich in ein angemessenes Outfit und waltete ihres Amtes..

Sola, Verlosung, Gewinnbekanntgabe, eBook, Kartoffeltiger, juna


..aus dem "Hütchen" zog sie einen Namen..

Sola, Verlosung, Gewinnbekanntgabe, eBook, Kartoffeltiger,


..und die fröhliche Gewinnerin ist..

Sola, Verlosung, Gewinnbekanntgabe, eBook, Kartoffeltiger,


Herzlichen Glückwunsch, Banu!

Ich wünsche dir viel Freude mit dem eBook "Sola" und großen Spaß beim Nähen!

Banu wurde von mir bereits per eMail verständigt und bekommt alsbald von eVa KaRToFFeLTiGeR das eBook "Sola" zugesendet!

Diejenigen, die diesmal leer ausgegangen sind, bitte nicht traurig sein, ihr könnt das tolle Ebook im Online-Shop von Kartoffeltiger ergattern und wenn ihr schnell seid, gibt´s das Doppelpack "Sola" und "Juna" by KaRToFFeLTiGeR um nur 7 €!!


Sola, Verlosung, Gewinnbekanntgabe, eBook, Kartoffeltiger,


Danke für´s Mitmachen!
Alles Liebe!



..eure Susanna




Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!